Autositzbezüge aus Lammfell

Auto Sitzbezüge aus Lammfell waren schon immer ein Garant für Qualität und Langlebigkeit. Das natürlich Material eignet sich hervorragend um daraus einen Auto Schonbezug aus Lammfell zu fertigen.

Lammfell hält im Winter fein warm - das haben wir bestimmt alle schon einmal erlebt, aber sogar im Sommer können und Autoschonbezüge aus Lammfell einen großen Dienst erweisen - denn durch die natürliche Faser wird Feuchtigkeit einfach nach unten transportiert, so dass wir nie das Gefühl haben auf einem feuchten Autositzbezug zu sitzen. Durch die offene und luftige Struktur des Lammfelles wird im inneren des Autositzbezuges eine selbst regulierende Luftzirkulation erwirkt.

Ein weiterer Vorteil von Lammfell Autositzbezügen ist die schmutzabweisende Wirkung. Durch das enthaltene Fett und die einzigartige Schuppenstruktur der Wollfaser wird eventueller Schmutz nicht aufgenommen und dringt nicht in die Wollfaser ein. Dadurch hat das Lammfellfutter eine natürliche Selbstreinigungskraft. Durch die einzigartige Proteinstruktur des Lammfelles können sich keine Keime, Viren oder Bakterien festsetzen. Lammfell bietet den potentiellen Angreifern keinen Nährboden und wirkt somit in gewisser Weise auch antibakteriell.

Autositzbezüge aus Lammfell sind daher hoch qualitative und langlebige Produkte und eignen sich bestens für jedes Fahrzeug.